Allgemein

Geburtstags-KSW bei Maikaefer

Im April 2018 habe ich ein einziges Mal bei der inzwischen längst eingestellten „Kreativen StoffVerwertung“ (KSW) bei Appelkatha mitgemacht, bei der jede Teilnehmerin ein und das gleiche Stück Stoff bekommt, das sie dann bis zu einem gesetzten Termin kreativ verarbeitet. Der Andrang war jedes Mal riesig, und bis auf dieses eine Mal habe ich kein Losglück mehr gehabt.

Mein damaliges Ergebnis, siehe hier, waren mit dem KSW-Stoff gefütterte Love-Letter-Briefumschläge.

Jetzt feiert Maika von Maikaefer ihren sechsten Bloggeburtstag mit einer Jubiläums-KSW, und ich habe dieses Mal Lust, mich der Herausforderung „Webware“ zu stellen und mitzumachen. Manchmal brauche ich so eine Frist und Vorgabe als Waffe gegen den inneren Schweinehund. Jetzt bin ich gespannt, ob ich schnell genug war, und wenn ja, welcher Stoff da wartet…

Ein Kommentar zu „Geburtstags-KSW bei Maikaefer

  1. Das ist ja fein, dass Du dabei bist!!! Ich hatte auch nur einmal das Glück und das war dann ausgerechnet die letzte KSW… Ich freu mich und Du brauchst keine Angst vor der Webware zu haben ;o) GLG Katrin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.