Allgemein

Adventskalender-Verlosung: Die Gewinnerin

Am vergangenen Wochenende durfte ich einen Näähglück-Adventskalender verlosen.

Wer unter dem entsprechenden Beitrag einen netten Kommentar hinterlassen hatte mit einem Tipp oder einem Wunsch für die Inhalte des Adventskalenders, der hatte eine Chance.

Vorab zu euren Wünschen: Der Näähglück-Adventskalender enthält jedes Jahr ausschließlich Schnitte für Damen und Accessoires. Die Frauen in der Nähwelt sollen sich damit selbst beschenken, deshalb sind Schnitte für Herren und Kinder nie dabei. Ich werde aber heute und morgen alle eure Kommentare beantworten und dabei verraten, wem ein Schnittmuster-Wunsch in Erfüllung geht.

Bis Sonntagabend haben 24 Menschen Kommentare hinterlassen. Das fand ich jetzt, so kurz vor dem Advent, eine unglaublich perfekte Anzahl. Deshalb habe ich zum Auslosen einen alten Adventskalender des kleinen Stöpsels rausgeholt, der aus Geschichtenkarten bestand.

Diese Karten habe ich gut gemischt und daraus eine gezogen, ohne hinzusehen. Es war die vom 20. Dezember.

Daraufhin habe ich den 20. Kommentar abgezählt und habe damit als Gewinnerin melanie09091980 ermittelt.

Herzlichen Glückwunsch! Dir wünsche ich ganz viel Spaß und Spannung mit dem Adventskalender und hoffentlich auch die Zeit im Advent, dir selbst etwas daraus zu nähen und dich zu beschenken.

Deinen Gewinn bekommst du, indem du dich per Mail bei Sophie Kääriäinen meldest (Kontakt siehe Fußzeile ihrer Internetseite Näähglück) und ihr dabei schreibst, dass du den Adventskalender auf meinem Blog gewonnen hast. Bitte tu das bis Mittwochabend (21.11.), weil der Gewinn sonst verfällt.

Danke an alle, die mitgemacht haben!

Viele Grüße, Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.