Allgemein

Geschickte Strategie oder glücklicher Zufall?

Der 4. Tag im Stoff-Adventskalender hat mich mit dem furchtbaren Totenkopf-Stoff aus dem ersten Päckchen versöhnt. Nicht, dass ich den inzwischen weniger hässlich fände, aber den Stoff von heute hätte ich sofort auch im Stoffladen in die Hand genommen. Dazwischen lagen ein einfarbig beigefarbener Jersey und weißes Bündchen – nicht der Kracher, aber gut zu kombinieren und ohne Schockmoment.Jetzt überlege ich tatsächlich, ob der ätzende Stoff vom ersten Tag taktisch gewählt war, um den geneigten Verbraucher dankbarer zu machen für alles, was danach an harmlosen und schönen Stoffen kommt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s